Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

RSS Feed

Links


Du befindest dich in der Kategorie: Um diese Person handelt es sich

Mittwoch, 21. November 2012
Über mich
Von seifenmanufakturlinnea, 21:14


Womit man auch immer schreibt, das Wunder bleibt das Selbe: Schrift macht die Gedanken sichtbar, so dass man sie dauernd verfügbar hat. Da ist nichts als Text, Zeile für Zeile, doch im Kopf entsteht eine ganz andere Welt, voller Schönheit, Dramatik, Leidenschaft.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           ( unbekannter Autor)


Ich bin Karin,

Inhaberin einer kleinen Seifenmanufaktur. Immer hibbelig und quirlig, dass es für zwei reichen würde aber auch immer genauso gut gelaunt, kommunikativ, hilfsbereit und in gewisser Weise unterhaltsam. Ich habe die Angewohnheit immer alles von hinten aufzurollen, nur um dann festzustellen, dass es so nicht funktioniert und dann doch noch mal von vorn zu beginnen.

Hier teile ich mit euch meine Gedanken und Erlebnisse, die mit meiner Leidenschaft für die Seife zu tun haben oder manchmal einfach auf die Welt losgelassen werden müssen. ;) Dieser Blog bin ich, so wie denke und handle.

Da es Anfragen dazu gab: Unter dem orangfarbenen XML könnt ihr meinen Blog abonnieren :) oder ihr folgt diesem Link: linneaseifen.beeplog.de/310044.xml

Wer es offizieller mag, hier geht's zu meiner Homepage:

I.www.seifenmanufakturlinnea.de



Angehängte Dateien:
(0 kb)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.